Referenzen

Ich schöpfe hochwertiges Papier für Privatkunden, wie auch für Firmen: Beispielsweise Karten für besondere Anlässe, Tisch- und Menükarten, Urkunden, aber auch Restaurierungspapiere für Bibliotheken und Museen.

Die Firma Boesner engagiert mich regelmäßig für Vorführungen und Kurse im Bereich Papierschöpfen in den Niederlassungen Karlsruhe und Leinfelden-Echterdingen.

Kundenstimmen

„Vielen Dank für die schönen Hochzeitseinladungen! Ihr außergewöhnliches Papier hat von meinen Gästen viel Lob bekommen.“

(Eva Keck-Tachau, Offenbach, 2012)

„Gerade eben ist das Päckchen mit Ihrem Briefpapier und den Kuverts bei uns angekommen — wir sind begeistert! Herzlichen Dank!“

(Rosemarie Kraus, Pforzheim, Februar 2013)

„Danke, liebe Jeannette, für den interessanten Workshop übers Papierschöpfen in Karlsruhe (bei Boesner) und Deine achtsame und professionelle Begleitung. Schnell erkennt man, dass das Thema unerschöpflich kreativ und vielseitig ist. Dank Deiner Erfahrung und stets aufmerksamen Präsenz konnten auch wir als Anfänger schon nach kurzem Üben schöne Papiere erschaffen. Sicher werde ich mal an einem weiterführenden Kurs bei Dir teilnehmen.“

(Antje Roth, Linkenheim-Hochstetten, März 2013)

Einen Eintrag ins Gästebuch schreiben